Es darf nicht sein, dass Jüdinnen und Juden in Deutschland Angst haben! Deshalb schützen wir jüdisches Leben.

Nach den Aufrufen der Terrororganisation Hamas, alle Jüdinnen und Juden weltweit anzugreifen und zu ermorden, sind jüdische Menschen sogar hier in Deutschland bedroht. Darum unterstützt Palanca e.V., wo mit Mirjam Silber auch eine Jüdin im Team ist, den Solidaritätsaufruf der Jüdischen Gemeinde zu Berlin.

„WIR SCHÜTZEN JÜDISCHES LEBEN!“ – #weprotectjewishlife

Die Terrororganisation Hamas ruft in einer aktuellen Erklärung weltweit zu Gewalt gegen Juden und Jüdinnen auf. Jüdisches Leben ist nun auch in Deutschland in Gefahr!

Lasst uns in dieser bitteren Stunde gemeinsam ein Zeichen setzen. Je mehr Unterstützer*innen Farbe bekennen, desto stärker wird das Signal an die Unmenschen auf der ganzen Welt: Nicht mit uns! Juden und Jüdinnen brauchen jetzt die Unterstützung der Mehrheitsgesellschaft dringender denn je. Lasst eure jüdischen Bekannten, Verwandten, Freund*innen und Mitbürger*innen sehen, dass ihr zu ihnen steht und dass Antisemitismus, Hass und Terror nirgendwo auf der Welt akzeptiert werden dürfen.

Bitte teilt dieses Bild auf allen zugänglichen Kanälen mit dem Hashtag #weprotectjewishlife, nutzt es als Profil- oder Anzeigebild, übernehmt es in eure E-Mail-Signatur – zeigt, dass ihr jüdisches Leben schützt!

Eure Solidarität ist wichtig zum Schutz jüdischer Menschen.

Eine Aktion der Jüdischen Gemeinde zu Berlin

#weprotectjewishlife

http://www.jg-berlin.org/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Scroll to Top